home

Links

war-is-illegal

Videos:

9/11 Dokumentarfilme

Irak Krieg

Historische Themen

Drittes Reich

Wirtschaft

Medieneinfluss

Überwachung

Alternative Energie

Militärtechnologie

Gentechnik

Globalisierung

Religion

Kabarett











9/11 Protest in Berlin

“Freiheit statt Angst Demo 2010 – stop surveillance mania!

Für Bürgerrechte, Datenschutz und ein freies Internet

 

Berlin 12. September   2010

Die Freiheit statt Angst Demonstration in Berlin brachte fast 10000 Menschen auf die Strasse.
Wie bereits in den vergangenen Jahren gab es wieder zahlreiche Demonstranten, die neue Untersuchungen des 11. September forderten und auf die unbeantworteten Fragen der Anschläge hinwiesen.








Ein breites Bündnis hatte dazu aufgerufen, für Bürgerrechte, Datenschutz und ein freies Internet auf die Straße zu gehen. Die Demonstration “Freiheit statt Angst” fand am Samstag, den 11.09.2010 statt, im Rahmen des internationalen Aktionstages “Freedom not Fear”.

In den letzten Monaten hat sich etwas getan. Der Erfolg der Massenverfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Deutschland setzte ein deutliches Zeichen für die Freiheit. Die nächste Klage zehntausender gegen ELENA wurde eingereicht. Das ist ein Anfang. Es bleibt noch sehr viel zu tun.


http://blog.freiheitstattangst.de


-----------------------
Junge Welt vom 11. September
Unter falscher Flagge - Von Rainer Rupp
»Amerikaner angreifen und es aussehen lassen, als wären es Araber gewesen« – Anschläge vom 11. September 2001 wären nicht die ersten, in die Geheimdienste verwickelt sind
http://www.jungewelt.de/2010/09-11/053.php

Junge Welt vom 11. September
Noch länger geheim
Von Knut Mellenthin
Der militärische Geheimdienst der USA, die Defense Intelligence Agency (DIA), versucht, die Veröffentlichung eines Buches zu stoppen, das sich mit Hintergründen und Vorgeschichte der Angriffe vom 11. September 2001 beschäftigt.
http://www.jungewelt.de/2010/09-11/063.php

Junge Welt vom 11. September
»Die Uniformität läßt an Gleichschaltung denken«
Gespräch mit Mathias Bröckers. Über die Anschläge vom 11. September 2001 in den USA, Widersprüche und Ungereimtheiten sowie die Berichterstattung der großen Medien
Interview: Marcus Klöckner
http://www.jungewelt.de/2010/09-11/001.php

Junge Welt vom 11. September
 – Angst und Schrecken – Die Wunder des 11. September
Von Rainer Rupp  – Die Anschläge vom 11. September 2001 auf das World Trade Center (WTC) in New York und das Pentagon in Washington haben den neo-konservativen Kriegstreibern der Regierung von …
http://berlinnews.blogsport.de/2010/09/12/junge-welt-angst-und-schrecken-die-wunder-des-11-september/


DISCLAMER -HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Impressum